Im Laufe der vergangenen Jahre konnten wir uns mit unseren nachhaltigen Systemen und unserem partnerschaftlichen Ansatz, einen umfangreichen Stammkundenkreis erarbeiten. Wir stehen stets an der Seite unseres Auftraggebers und bringen unsere Erfahrung und unser Know-how in allen Projektphasen und in jedes Projekt mit ein!

Die Fakten

Jahreskapazität 2023 85 Projekte / von 180m² – 65.000m²
Jahresumsatz ca. 15 Mio. Euro
Gewerbliches Personal insg. 85 Mitarbeiter
Bauleiter 5 Mitarbeiter
Innendienst 16 Mitarbeiter
Vertrieb/Techn. Beratung 4 Mitarbeiter

Fakten eines Großprojektes

Tagesleistung
9900m² Quadratmeter fugenloser G.v.G.-Industrieboden nach dem System sigma-slab mit fertiger Oberfläche komplett eingebaut.

Einbauleistung
ca. 120 Kubikmeter in einer Stunde – nur mit G.v.G.-Spezialbeton möglich.

Gesamtumfang
ca. 2000 Kubikmeter G.v.G.-Spezialbeton in nur 17 Arbeitsstunden verarbeitet.

Maschinenaufwand
27 Transportbetonmischer und 2 Betonpumpen.